Stapelstein – einzelner Stapelstein Confetti

32,99

Der einzelne Stapelstein Confetti ergänzt deine Stapelsteine Sammlung um einen knalligen neuen Stein. Er besteht aus aus ressourcenschonendem EPP und eignet sich wunderbar für Drin und Draußen. Die Stapelsteine bringen Bewegung und Kreativität in das Kinderzimmer. Dein Kind wird jeden Stein sehr vielseitig bespielen, du wirst überrascht sein. Balancieren, rollen, stapeln, befüllen, sortieren und vieles…

Nicht vorrätig

Beschreibung

Der einzelne Stapelstein Confetti ergänzt deine Stapelsteine Sammlung um einen knalligen neuen Stein. Er besteht aus aus ressourcenschonendem EPP und eignet sich wunderbar für Drin und Draußen.

Die Stapelsteine bringen Bewegung und Kreativität in das Kinderzimmer. Dein Kind wird jeden Stein sehr vielseitig bespielen, du wirst überrascht sein. Balancieren, rollen, stapeln, befüllen, sortieren und vieles vieles mehr! Die Stapelsteine sind ein echtes Leichtgewicht, denn jeder Stein wiegt nur 180 g. Gleichzeitig kann er aber mit ganzen 180 kg belastet werden.

Der Stapelstein ist frei von Treibmitteln, Weichmachern und ganz ohne Zusatzstoffe. Er ist wasser-, speichel- und bissfest. Das Material ist hitze- und UV-beständig und 100% recycelbar. Die Steine lassen sich ohne Problem Outdoor benutzten oder im Wasser bespielen.

Material: aus ressourcenschonendem EPP

Maße: pro Stein 27,5 cm Durchmesser, 12 cm Höhe, Gewicht: 180 g

Alter: ab 1 Jahr

Hergestellt in: Deutschland

Marke

Stapelstein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stapelstein – einzelner Stapelstein Confetti“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert