Kinderzimmer in den Trendfarben grau und gelb

Jedes Jahr kann man feststellen, dass sich ein gewisser Trend in der Einrichtung des Kinderzimmers etabliert. Nicht nur bestimmte Figuren oder Tiere sind jedes Jahr besonders beliebt, sondern auch Farben.

In diesem Jahr konnte man neben den beliebten Pastelltönen, einerseits den monochromen Trend beobachten aber auch häufig zu sehen war die wunderschöne Kombination aus senfgelb und grau. Süße Kissen, Spielzeugsäcke, Mobiles und andere Dekorations- und Spielobjekte schmückten das Kinderzimmer und ließen besonders durch das schöne Gelb die Einrichtung strahlen.

Insbesondere die Brands Fabelab und Roommate folgten dem Trend oder förderten ihn sogar. So war das Kissen Lazy Bear auch einer eurer Lieblinge bei minamo.

Alle die auf den Geschmack gekommen sind und Lust haben ein wenig umzudekorieren, dürfen sich auf die Weihnachtskollektion von Fabelab freuen, denn auch da wird es das eine oder andere niedliche Teil dafür geben.

Wir haben für euch hier unsere Lieblinge aus dem Shop zusammengestellt:

  1. Kissen Travel Friend Mountain von Fabelab
  2. Kissen Stern von Roommate
  3. Babydecke Quilt von Cam Cam
  4. Rassel Lazy Bear von Fabelab
  5. Spieluhr Balloon von Cam Cam
  6. Kleines Kuschelkissen Hase von Liewood
  7. Spardose Elefant von A Little Lovely Company
  8. Town Box von Roommate
  9. Kissen Lazy Bear von Fabelab
  10. Badehandtuch Rabbit von Liewood
  11. Bunny Purse von Fabelab
  12. Wandhaken Wolke von Roommate

Und unter diesem Link kommt ihr zu allen schönen Kindersachen in grau und gelb >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.