Wobbel

Es werden alle 42 Ergebnisse angezeigt

Nicht vorrätig
Nicht vorrätig

Wobbel Board – das moderne Holzspielzeug zum Balancieren

Seinen Ursprung hat das Wobbel Board in der Waldorf Pädagogik. Der Klassiker wurde nun in den Niederlanden neu designed und überzeugt mit einer klaren und modernen Linie. So fügt sich das Balance Board aus Holz auch ganz wunderbar in ein trendiges Wohn- oder Kinderzimmer ein. Solltest du dich auf den ersten Blick noch ein wenig schwer damit tun, welche Spielmöglichkeiten das Wobbel Board bietet, dann lass dich von deinem Kind überraschen: Brücke, Schaukel, Stufe, Tunnel, Zaun uvm. Das Spielzeug ist unheimlich vielseitig und wird ganz sicher sehr kreativ von deinem kleinen Schatz bespielt werden. Das Holzspielzeug ist auch eine großartige Ergänzung zu anderem Spielzeug nach der Montessori Lehre wie Grimm´s Holzspielzeug oder auch zu Holztiger Tieren. Als Lounge Liege lädt das Balance Board Kinder zum entspannen ein. Eine Decke auf die Holzoberfläche und schon können bereits die Kleinsten darauf einen Moment der Ruhe genießen und kuscheln. Das Wobbelboard ist aber nicht nur für die Kleinen geeignet. Auch Erwachsene können durch das Balancieren ihren Gleichgewichtssinn und auch ihre Muskulatur stärken. Das Board besteht aus 18 Schichten Holz und hält damit bis zu 200kg Gewicht aus.

Wobbel Board online kaufen

Die hochwertige Qualität überzeugt: Wobbel wird in den Niederlanden aus Buchenholz hergestellt. Das Holz wird nachhaltig gepresst und stammt aus Europa. Die verwendeten Lacke sind auf Wasserbasis und auch der Filz ist ein Naturprodukt. Bei minamo könnt ihr das hochwertige Wobbel Board nun auch in Deutschland kaufen. Wir bieten zwei verschiedenen Ausführungen von Holz an: natur oder whitewashed. Auch die Farbe der Filzbeschichtung gewählt werden. Mit dieser wird auch hochwertiger Holzboden in der Wohnung geschützt. Das Wobbel Board XL ist die Ausführung für Teenager und Erwachsene ab einer Körpergröße von 1,4 m.